Musikalisches Dankeschön

Am gestrigen Samstag trafen wir uns zu einem ganz besonderen Auftritt. Wir bedankten uns in Form eines Ständchens für die überaus großzügige Spende, die wir von Familie Kolles zur Anschaffung unserer neuen Uniformen im letzten Jahr bekommen hatten. Familie Kolles organisierte im letzten Jahr den "Musiksommer" bei dem der Erlös uns zugute kam. Also versammelten wir uns am Samstag Abend im Hof der Familie, wo unsere erste Vorsitzende nochmals betonte, dass so ein Engagement nicht selbstverständlich sei. Im Anschluss an das Ständchen hatte Familie Kolles selbstverständlich wieder einmal gut für Speis und Trank gesorgt. Wir hoffen unser Publikum hatte genauso viel Freude an diesem Auftritt wie wir. Wir möchten nochmals allen Personen DANKE sagen, die diese tolle Spende  und vorallem auch den Abend ermöglicht haben.