Musikfest bei bestem Wetter geht zu Ende

Bei strahelndem Sonnenschein durften wir am letzten Wochenende unser Musikfest veranstalten. Für die musikalische Eröffnung am Samstagabend sorgten unsere Knöpflestadtmusikanten. Bei sommerlichen Temperaturen veweilten einige unserer Gäste bis spät in die Nacht. Sonntags ging es dann mit unserer Schüler- und Jugendkapelle weiter. Am Abend übernahmen die Musikkapelle aus Bischweier und unsere Blaskapelle MuvovoMu den musikalischen Teil. Montags besuchten uns die Kuppenheimer Senioren, welche wir mit stimmungsvollen Stücken unterhielten. Natürlich sorgten wir zu jeder Zeit für das leibliche Wohl unserer Besucherinnen und Besucher - egal ob Currywurst, Merguezburger oder Torte.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern aber auch bei unseren Sponsoren. Ganz besonderer Dank geht an die Kuppenheimer Firma MAT, welche uns nicht nur finanziell sondern auch mit ihren Fahrzeugen und vielen weiteren Dingen unterstützt.

Ein paar Eindrücke haben wir für Sie in den Bildern unten eingefangen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!