Ein letztes Mal unter den Linden

Vom 13.-15. Juli fand unser Musikfest letztmalig unter den Linden im Kuppenheimer Wörtelstadion statt. Das Fest wurde von der Trachtenkapelle aus Althengstett eröffnet. Im Anschluss musizierten dann traditionell unsere Knöpflestadtmusikanten, unter der Leitung von Heinrich Gutmann. Obwohl die Wettervorhersage es nicht gut mit uns meinte, blieb es trocken bis die Knöpflestädter ihren Auftritt beendeten. Die übrigen Gäste verschlug es dann in die Halle oder an die Bar, wo weiter gemeinsam gefeiert wurde. Sonntags machte uns der Wettergott dann doch einen Strich durch die Rechnung, denn der Mittagstisch musste in der Halle stattfinden und nicht draußen unter den schönen Linden. Nachmittags sowie abends konnten die Besucherinnen und Besucher dann unsere Schüler- und Jugendkapelle, sowie die befreundeten Kapellen aus Bischweier und Winden im Freien genießen. Am Montagabend waren dann sogar wir von den vielen vielen Gästen beeindruckt, die sich bei leckerem Essen, erfrischenden Getränken und toller Musik vom MV Haueneberstein und der Blaskapelle MuvovoMu, gemeinsam mit uns von den Linden verabschiedeten.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres Festes bedanken und freuen uns schon auf das erste Musikfest an der neuen Veranstaltungshalle mit euch!