Jubilare im Dezember

Gleich am 1. Dezember durfte der Musikverein Herrn Peter Wolters zu seinem 80. Geburtstag gratulieren. Zur Mitte des Monats feierte Herr Richard Göttlicher ebenfalls seinen 80. Geburtstag. Am 30. Dezember wurde Herr Silvester Braun 85 Jahre alt.

Wir wünschen allen Jubilaren auch nochmal auf diesem Wege alles erdenklich Gute.

Im Dezember gab es sogar ein ganz besonderes Geburtstagkind, und zwar unser Trompeter Oskar Scharer. Zu diesem Ehrentag wurde er von einigen Musikerkollegen sowie der Vorstandschaft überrascht. Oskar trat 1962 dem Musikverein bei uns ist seit dem ein wertvolles Mitglied unseres Vereins. Nicht nur aktiv an der Trompete trägt er seinen Teil bei, sondern das Amt des Schriftführers übernahm er auch einige Jahre. Oskar ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. 

Wir wünschen Oskar von Herzen alles Gute und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre in der Musikvereins-Familie.