Nachrufe März 2020

Wir trauern um unser verdientes Mitglied 

Herrn Peter Jutt

Seit dem Jahre 1978 war er förderndes Mitglied unseres Vereins. 2003 erhielt er vom Blasmusikverband die Silberne Ehrennadel und im vergangenen Jahr wurde er mit der Goldenen Vereinsehrennadel ausgezeichnet. Dem Musikverein blieb Herrn Jutt 43 Jahre lang treu.

 

 

Wir nehmen Abschied von unserem geschätzten Förderer
Herrn Bernhard Westermann
Mit Bernhard haben wir einen Gönner verloren, der dem Verein immer die Treue gehalten hat.
Auf seine sowohl finanzielle als auch materielle Unterstützung konnten wir immer zählen.
Bei unseren Veranstaltungen und Festen war er ein immer gern gesehener Gast, den wir vermissen werden.
Wir sind traurig über den Tod unseres Ehrenmitglieds
Herrn Julius Deck

Im Jahre 1958 trat er dem Musikverein bei und wurde 1983 mit der Silbernen Vereinsehrennadel ausgezeichnet. Weitere 15 Jahre später erhielt er die Goldene Ehrennadel. Stolze 63 Jahre lang hielt Herr Deck dem Verein die Treue.

 

Wir werden all unsere verstorbenen Mitglieder in dankbarer Erinnerung behalten. Unser tiefes Mitgefühl gilt deren Familien, Angehörigen und  Freunden.

 

Die Vorstandschaft und die Mitglieder des Musikverein Stadtkapelle 1902 e. V.