Wir sind zurück!

Am vergangenen Donnerstag durften wir nach einer über halbjährigen Zwangspause endlich wieder die Instrumente und Noten einpacken und uns zu der ersten gemeinsamen Probe an der Veranstaltungshalle treffen. 

 

Die Musiker und Musikerinnen haben auf diesen Moment so sehr gewartet und umso größer war die Freude als die positive Nachricht verkündet wurde. 

Mit unserem bewährten Hygienekonzept von letztem Jahr, welches wir um ein paar Punkte ergänzt haben, konnten wir die erste Probe durchführen. 

 

Mit ausreichend Abstand und im Freien hinter der Veranstaltungshalle haben wir eine sehr schöne Probe gehabt und "Wir können es noch"!

 

Es war ein sehr schönes Gefühl wieder gemeinsam Proben zu dürfen und alle wieder zu sehen. 

 

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und sind gespannt, was in diesem Jahr musikalisch noch passiert.