Verschiedene Auftritte im Juni

Auftritt beim Schützenfest Kuppenheim 

 

Am Sonntag, 11. Juni waren wir zu Gast beim Schützenfest der Schützengilde Kuppenheim. Es ist bereits schon Tradition, dass wir das Schützenfest musikalisch umrahmen. Bei strahlendem Sonnenschein und hervorragender Stimmung haben wir die zahlreichen Gäste für gute zwei Stunden mit abwechslungsreicher Blasmusik unterhalten.  

 

Auftritt beim Jubiläumsfest des Musikverein Forbach 

Am Sonntag, 18. Juni haben wir beim Jubiläumsfest des Musikverein Forbach die Gäste mit abwechslungsreicher Blasmusik unterhalten. Bei sommerlichen Temperaturen und guter Stimmung durften wir zum Ausklang des Festes gute zwei Stunden musizieren. 

Herzlichen Glückwunsch an den Musikverein Forbach zum 180-jährigen Jubiläum. Wir freuen uns auf euren Gegenbesuch bei unserem Fest im nächsten Jahr. 

 

Auftritt beim Dorfhock Bischweier

 

Am Samstag, den 24. Juni haben wir beim Musikerhock der Musikkapelle Bischweier gespielt. Der Musikerhock unserer Freunde im Nachbarort ist bereits schon Tradition. Regelmäßig sind wir in Bischweier dabei und freuen uns immer wieder über die Einladung. Unser Auftritt begann um 19:00 Uhr. Für eineinhalb Stunden haben wir die Gäste mit abwechslungsreicher Blasmusik und natürlich auch mit Gesang (bei der Böhmischen Liebe) unterhalten.