Geburtstagsständchen für Dr. Bernhard Lung

Am Samstag, den 30.09.2023, hatten wir die Ehre anlässlich des 85. Geburtstages unseres verdienten Mitglieds, Dr. Bernhard Lung, ein Ständchen der besonderen Art zu spielen.

Dr. Bernhard Lung unterstützt unseren Verein bereits seit vielen Jahren. Sein unternehmerisches Wirken in Kuppenheim hat ihn bereits vor 50 Jahren dazu bewegt, dem Musikverein als förderndes Mitglied beizutreten. Auch nach all den Jahren hat er seine Verbindung zu den Kuppenheimer Vereinen, so auch zu unserem, nicht vergessen. Wir dankten ihm für seine jahrelange Unterstützung mit einem besonderen Ständchen für ihn und seine Gäste. Unsere Vorsitzende überreichte ihm im Namen des Vereins ein Präsent und ergänzte die musikalischen Glückwünsche durch Ihre persönlichen Dankesworte. Das knapp einstündige Ständchen in Baden-Baden, bei dem sowohl klassische Blasmusik als auch moderne Stücke gespielt wurden, wurde von strahlendem Sonnenschein begleitet. Wir wünschen dem Jubilar auf diesem Wege nochmals alles erdenklich Gute und bedanken uns für seine Unterstützung und die anschließende Einladung zum Mittagessen!