Jubilare im Monat September

Bernhard Hinkelmann wird 85 Jahre!

Bernhard Hinkelmann konnte am 09.09.2023 seinen 85. Geburtstag feiernHerr Hinkelmann ist seit 01.01.1971 als förderndes Mitglied in unserem Verein.

Dem Jubilar wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Hinkelmann treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.

Klaus Staudt wird 80 Jahre!

Herr Klaus Staudt konnte am 15.09.2023 seinen 80. Geburtstag feiern. Herr Staudt ist am 01.01.1995 in unseren Verein als förderndes Mitglied beigetreten und hält uns bis heute die Treue. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Staudt treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.

Herr Dr. Bernhard Lung wird 85 Jahre!

Herr Dr. Bernhard Lung konnte am 27.09.2023 seinen 85. Geburtstag feiern. Herr Dr. Lung ist am 01.01.1973 in unseren Verein als förderndes Mitglied beigetreten und hält uns bis heute die Treue. Dem Jubilar wurde mit einem Präsent inklusive einem Geburtstagsständchen zu diesem besonderen Tag gratuliert. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Dr. Lung treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.