Wohnzimmer-Konzert zu Ehren Werner Trauthwein

Ein besonderes Fest feierte unser ehemaliger Bürgermeister, Werner Trauthwein, am vergangenen Samstag. Zu seinem 80. Geburtstag spielten zwei Besetzungen ein gemütliches Wohnzimmer-Konzert. Mit einem Flöten-Duo und einem Klarinetten-Trio konnten wir eine breite Vielfalt an musikalischen Stilrichtungen darbieten - von einer modernen Version des Happy Birthday über klassische und jazzige Literatur hin zu einem Ländler als Abschluss. Unsere Vorsitzende dankte Herrn Trauthwein für seine Mitgliedschaft über Jahrzehnte, seine Unterstützung während seiner Amtszeit, aber auch darüber hinaus. Herr Trauthwein beweist stets seine Verbundenheit zu unserer Musik und unserer Vereinsarbeit und ist uns stets ein treuer Begleiter! Wir danken ihm von Herzen und wünschen alles erdenklich Gute!