Jubilare im Monat Oktober

Josef Ikker wird 90!

Herr Josef Ikker konnte am 11.10.2023 seinen 90. Geburtstag feiernHerr Ikker  ist seit dem 01.01.1992 als förderndes Mitglied in unserem Verein.

Dem Jubilar wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Ikker treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein. 


Werner Trauthwein wird 80!

Herr Werner Trauthwein konnte am 21.10.2023 seinen 80. Geburtstag feiern. Herr Trauthwein ist am 01.01.1988 in unseren Verein als förderndes Mitglied beigetreten und hält uns bis heute die Treue. Dem Jubilar wurde mit einem Präsent inklusive einem musikalischem Ständchen bestehend aus einem Flöten-Duo und einem Klarinetten-Trio zu diesem besonderen Tag gratuliert. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Trauthwein treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein. 

 


Herr Bernd Herrmann wird 70!

Herr Bernd Herrmann konnte am 25.10.2023 seinen 70. Geburtstag feiern. Herr Herrmann ist am 01.01.1974 in unseren Verein als förderndes Mitglied beigetreten und hält uns bis heute die Treue. Seit dem 01.01.2014 wird Herr Herrmann als Ehrenmitglied geführt. Dem Jubilar wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Herrmann treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.