erfolgreiche JMLA Absolventen

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder mehrere Jugendliche aus unserem Verein, die sich der Prüfung des Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold stellten.

In diesem Jahr haben folgende Musiker das JMLA in Bronze abgelegt: Sofie Schwarz an der Klarinette und Liam Imse am Schlagzeug.

Das JMLA in Silber haben Lena Großmann am Flügelhorn und Sanne Langguth an der Klarinette bestanden. 

Elise Ostertag hat das JMLA in Gold an der Querflöte bestanden. 

Die Verleihung der Urkunden fand am letzten Sonntag im Kurhaus statt. 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung u d weiterhin viel Spaß beim Musizieren. Vielen Dank an Marcus Heller (für Bronze) und Elise Ostertag (für Silber) für die hervorragende Vorbereitung auf die theoretische Prüfung. Für die praktische Vorbereitung und das Engagement möchten wir uns natürlich auch bei den Ausbildern herzlich bedanken. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0