Jubilare im Monat November

Peter Hatz wird 75!

Herr Peter Hatz konnte am 07.11.2023 seinen 75. Geburtstag feiernHerr Hatz  ist seit dem 01.01.1991 als förderndes Mitglied in unserem Verein.

Dem Jubilar wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Hatz treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.

Ferdinand Stahlberger wird 75!

Herr Ferdinand Stahlberger konnte am 09.11.2023 seinen 75. Geburtstag feiern. Herr Stahlberger ist am 01.01.1991 in unseren Verein als förderndes Mitglied beigetreten und hält uns bis heute die Treue. Dem Jubilar wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Stahlberger treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.

Frau Beatrice Kaehle-Friedrich wird 70!

Frau Beatrice Kaehle-Friedrich konnte am 17.11.2023 ihren 70. Geburtstag feiern. Frau Kaehle-Friedrich  ist am 01.01.1994 in unseren Verein als förderndes Mitglied beigetreten und hält uns bis heute die Treue. Der Jubilarin wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihr für all die Jahre, in denen uns Frau Kaehle-Friedrich treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.

Frau Christa Klopp wird 80!

Frau Christa Klopp konnte am 25.11.2023 ihren 80. Geburtstag feiern. Frau Klopp  ist am 01.01.1990 in unseren Verein als förderndes Mitglied beigetreten und hält uns bis heute die Treue. Der Jubilarin wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihr für all die Jahre, in denen uns Frau Klopp treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.

Frau Heidrun Bechmann wird 80!

Frau Heidrun Bechmann konnte am 28.11.2023 ihren 80. Geburtstag feiern. Frau Bechmann ist seit dem  01.01.1992 als förderndes Mitglied in unserem Verein und hält uns bis heute die Treue. Der Jubilarin wurde ein Präsent inklusive einem Ständchen der Formation "los tres polkalleros" durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Da auch beide Kinder von Frau Bechmann in unserem Verein musikalisch aktiv sind, durfte ein weiteres Ständchen mit einem Duett von Andrea und Markus nicht fehlen. Vielen Dank an die Formation "los tres polkalleros" für die Überbringung der musikalischen Glückwünsche und an Andrea und Markus für das Duett an Klarinette und Querflöte. Im Namen des Vereins danken wir ihr für all die Jahre, in denen uns Frau Bechmann treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.

Frau Gabriele Bauer wird 70!

Frau Gabriele Bauer konnte am 29.11.2023 ihren 70. Geburtstag feiern. Frau Bauer ist seit dem  01.02.2022 als förderndes Mitglied in unserem Verein und hält uns bis heute die Treue. Der Jubilarin wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihr für all die Jahre, in denen uns Frau Bauer treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.

Herr Franz Reuter wird 75!

Herr Franz Reuter konnte am 30.11.2023 seinen 75. Geburtstag feiern. Herr Reuter ist am 01.01.1988 in unseren Verein als förderndes Mitglied beigetreten und hält uns bis heute die Treue. Dem Jubilar wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Reuter treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.