Einstimmung auf den Heiligen Abend

Am heiligen Abend stand unser traditionelles Weihnachtsliederspielen auf dem Terminplan. An den drei altbekannten Standorten, Haus Fichtental, Dorfplatz in Oberndorf und Friedensplatz in Kuppenheim, haben wir die Bürger und Bürgerinnen auf den Heiligen Abend mit unseren weihnachtlichen Weisen eingestimmt. In diesem Jahr mussten wir aufgrund des schlechten Wetters in die Kirchen bzw. den Innenraum des Haus Fichtental ausweichen. Dennoch war es für uns wieder eine schöne Einstimmung auf den Heiligen Abend und freuen uns den Bürgerinnen und Bürger und vor allem den Bewohnern des Haus Fichtental eine Freude machen zu können.

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher in Oberndorf und Kuppenheim, die sich trotz des schlechten Wetters die Zeit genommen haben uns zuzuhören.