Jubilare im Monat Dezember

Gertrud Frank wird 85!

Frau Gertrud Frank konnte am 06.12.2023 ihren 85. Geburtstag feiern. Frau Frank ist seit dem 01.01.2009 als förderndes Mitglied in unserem Verein.

Der Jubilarin wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihr für all die Jahre, in denen uns Frau Frank treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein. 


Unser aktives Mitglied Heidrun Richter wird 50!

Frau Heidrun Richter konnte am 18.12.2023 ihren 50. Geburtstag feiern. Heidrun ist seit dem 01.05.1999 aktives Mitglied in unserem Verein und verstärkt seither unseren Flötensatz. Durch unseren Verein hat Heidrun ihren Mann Harald, aktiver Musiker an der Trompete, kennengelernt. Beide sind ein fester Bestandteil in unserem Verein und unterstützen den Verein tatkräftig bei unseren verschiedenen Veranstaltungen. 

Ein Geburtstagsständchen steht noch aus und wird im Frühjahr nachgeholt. 

Im Namen des Vereins danken wir ihr für all die Jahre, in denen uns Heidrun treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein. 

 


Frau Ute Gerstner wird 70!

Frau Ute Gerstner konnte am 24.12.2023 ihren 70. Geburtstag feiern. Frau Gerstner ist am 01.01.2008 in unseren Verein als förderndes Mitglied beigetreten und hält uns bis heute die Treue. Der Jubilarin wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihr für all die Jahre, in denen uns Frau Gerstner treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein. 


Herr Helmut Griebel wird 80!

Herr Helmut Griebel konnte am 25.12.2023 seinen 80. Geburtstag feiern. Herr Griebel ist am 01.01.1978 in unseren Verein als förderndes Mitglied beigetreten und hält uns bis heute die Treue. Seit dem 01.01.2018 wird Herr Griebel als Ehrenmitglied geführt. Dem Jubilar wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Griebel treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein. 


Herr Norbert Jutt wird 75!

Herr Norbert Jutt konnte am 28.12.2023 seinen 75. Geburtstag feiern. Herr Jutt ist am 01.01.1983 in unseren Verein als förderndes Mitglied beigetreten und hält uns bis heute die Treue. Dem Jubilar wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Jutt treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.