Jubilare im Monat Januar

Erich Walz wird 90!

Herr Erich Walz konnte am 01.01.2024 seinen 90. Geburtstag feiern. Herr Walz ist seit dem 01.01.1962 als förderndes Mitglied in unserem Verein und seit dem 01.01.2002 wird er als Ehrenmitglied geführt.

Dem Jubilar wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Walz treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.

Renate Hemberle wird 75!

Frau Renate Hemberle konnte am 09.01.2024 ihren 75. Geburtstag feiern. Frau Hemberle ist seit dem 01.01.2007 förderndes Mitglied in unserem Verein. Der Jubilarin wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihr für all die Jahre, in denen uns Frau Hemberle treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.

Frau Agnes Wetzel wird 85!

Frau Agnes Wetzel konnte am 21.01.2024 ihren 85. Geburtstag feiern. Frau Wetzel ist am 01.01.2001 in unseren Verein als förderndes Mitglied beigetreten und hält uns bis heute die Treue. Der Jubilarin wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihr für all die Jahre, in denen uns Frau Wetzel treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.