Planungstag des Verwaltungsrats

Am Samstag hat sich der Verwaltungsrat, der aktuell aus 17 Mitgliedern besteht, unseres Vereins getroffen, um das musikalische Jahr zu planen sowie über die Umsetzung der einzelnen Veranstaltungen zu sprechen. Themen hierbei waren unter anderem die Planung unserer verschiedenen Veranstaltungen, wie z.B. Jahreskonzert, Musikfest, Stadtfest, ROCKtober und das im Jahr 2027 bevorstehende Jubiläumsjahr. Außerdem standen noch weitere Themen an diesem Tag auf der Agenda. Es wurde über die aktuelle finanzielle Situation gesprochen, über die diesjährige Generalversammlung, Thema Jugendarbeit und generelle organisatorische Themen.

Intensiv wurde an den einzelnen Themen gearbeitet, so dass wir am Ende des Tages zufrieden nach Hause gehen konnten.

Zu unseren Veranstaltungen bereits vorab ein paar Infos: Das Muttertagskonzert findet am 11. Mai 2024 unter dem Motto "Stilecht" statt. Sie können sich, wie jedes Jahr, auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Unser 3-tägiges Musikfest findet vom 13. Juli - 15. Juli an der Veranstaltungshalle statt. Hier können Sie sich auf leckeres Essen und kühle Getränke, sowie jede Menge Blasmusik freuen. Beim Stadtfest in Kuppenheim sind wir mit unserem traditionellen Brutzelfleisch natürlich an gewohnter Stelle vertreten. Im Oktober wagen wir uns an eine etwas andere Veranstaltung, wir verbinden Blasmusik mit Rockmusik. Freuen Sie sich auf einen Abend mit der Stadtkapelle Kuppenheim, die bekannte Rock- und Pop-Klassiker spielt, und im Anschluss auf eine regionale Band, die dann die Veranstaltungshalle weiter einheizt. Wir freuen uns auf diesen besonderen Abend.

Wir freuen uns auf ein musikalisches und veranstaltungsreiches Jahr 2024 und natürlich auf viele Besucher und Zuhörer bei uns unseren Veranstaltungen.