Geburtstagsständchen für unsere Heidrun

Am Sonntag, den 10.03.2024, durften wir anlässlich des 50. Geburtstages (der bereits im Dezember war) unserer aktiven Flötistin Heidrun ein Ständchen spielen. 

Heidrun ist seit dem 01.05.1999 aktives Mitglied in unserem Verein und verstärkt seither den Flötensatz. Durch unseren Verein hat Heidrun ihren Mann Harald, aktiver Musiker an der Trompete, kennengelernt. Beide sind ein fester Bestandteil in unserem Verein und unterstützen den Verein tatkräftig bei unseren verschiedenen Veranstaltungen. Daher war es uns eine Freude am vergangenen Sonntag ein Ständchen zu spielen. Wir versammelten uns in Niederbühl vor dem Schnick-Schnack und durften Heidrun und ihren Gästen die musikalischen Glückwünsche überbringen. Unsere Vorsitzende überreichte ihr im Namen des Vereins ein Präsent. Im Anschluss an das Ständchen wurden wir zum Mittagessen ins Schnick-Schnack eingeladen, so konnten wir den Mittag gemütlich ausklingen lassen. 

Wir wünschen der Jubilarin auf diesem Wege nochmals alles erdenklich Gute und bedanken uns für ihre Unterstützung und die Einladung zum Mittagessen!