Verschiedene Auftritte im März

Auftritt beim Vereinsjubiläum des TV Kuppenheim

 

Am Sonntag, 05.03.2023 durften wir die Jubiläumsmatinee des Turnverein Kuppenheim musikalisch umrahmen. 

Der Turnverein lud zum 125-jährigen Jubiläum in die Veranstaltungshalle ein. Beginn der Veranstaltung war um ca. 11:00 Uhr. Es wurden verschiedene Glückwünsche und Grußworte an den Verein überreicht . Zum 125-jährigen Bestehen des Turnverein Kuppenheim gratulieren wir herzlich und bedanken uns für die Einladung und die musikalische Mitgestaltung der Veranstaltung. 

 

Auftritt bei der Meisterschaftsfeier des MSC Puma Kuppenheim

Am Samstag, 11.03.2023 durften wir die Meisterschaftsfeier des MSC Puma Kuppenheim musikalisch umrahmen. 

Der MSC Puma Kuppenheim wurde im Jahr 2022 Deutscher Meister. Um dies gebührend zu feiern lud der Verein in die Veranstaltungshalle ein.

Zu Veranstaltungsbeginn spielten wir das Stück "Böhmischer Traum". Nach ein paar Begrüßungsworten gaben wir das Stück "Latin Gold" zum Besten. Zum Abschluss des ersten Teil des Abends spielten wir "Hoch Badnerland" und das Publikum unterstütze uns kräftig mit Gesang. Vielen Dank, dass wir an der Feier dabei sein durften und für die gute Stimmung des Publikums.

 

Herzliche Glückwünsche dem MSC Puma Kuppenheim zum Deutschen Meister.