19. März 2019
Vergangenen Sonntag fand unsere traditionelle Jugend-Musizierstunde statt. Bei Kaffee und Kuchen hatten unsere Jüngsten die Möglichkeit ihre musikalischen Fortschritte zu präsentieren

03. März 2019
Im Januar und Februar mussten wir uns von mehreren Mitgliedern des Vereins verabschieden. Am 29.01. verstarb unser Ehrenmitglied Herr Alois Ullrich. Am 04.02.mussten wir von unserem fördernden Mitglied Herr Werner Heutle Abschied nehmen. Er blieb dem Verein stolze 41 Jahre lang treu. Herr Peter Aschenberg, der zu unseren großzügigen Unterstützern gehörte, starb am 13.02 im Alter von 81 Jahren. Allen Familienmitglieder und Angehörigen sprechen wir unser tiefes Mitgefühl aus.

03. März 2019
Im Februar durften wir Herrn Manfred Dony recht herzlich zum 70. Geburtstag gratulieren. Herr Ewald Axtmann wurde 80 Jahre alt und Herr Erich Wendelgaß feierte seinen 85. Geburtstag. Im Namen des gesamten Musikvereins wünschen wir den drei Jubilaren nochmals alles erdenklich Gute und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

04. Februar 2019
Vergangenen Sonntag durften wir einige verdiente Mitglieder ehren.

04. Februar 2019
Im Januar durften wir folgenden Mitgliedern zu deren Geburtstagen gratulieren.

20. Januar 2019
Vergangenen Sonntag wir uns zusammen mit einigen Vereinsfreunden, um zu unserem ehemaligen Pfarrer Bonaventura nach Zell am Harmersbach aufzubrechen.

28. Dezember 2018
In den Wochen vor Weihnachten aber auch am Heiligen Abend waren wir unterwegs um Anderen eine Freude zu bereiten.

17. Dezember 2018
Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit fand auch in diesem Jahr wieder das Adventsvorspiel unserer jüngsten Musikerinnen und Musiker statt.

09. Dezember 2018
Vergangenen Samstag fand unser Kirchenkonzert unter dem Motto "Klänge im Advent" statt.

02. Dezember 2018
In den vergangenen Monaten bereiteten sich Juliana Dworak am Flügelhorn, Jasmin Schmidt an der Klarinette und Elise Ostertag an der Querflöte auf das JMLA in Bronze vor.

Mehr anzeigen