Jubilare im Monat Februar

Erich Wendelgaß wird 90!

Herr Erich Wendelgaß konnte am 05.02.2024 seinen 90. Geburtstag feiern. Herr Wendelgaß ist seit dem 01.01.1955 als förderndes Mitglied in unserem Verein und wird seit dem 01.01.1995 als Ehrenmitglied geführt. 

Dem Jubilar wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Wendelgaß treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein. 


Manfred Dony wird 75!

Herr Manfred Dony konnte am 08.02.2024 seinen 75. Geburtstag feiern. Herr Dony ist seit dem 01.01.1989 förderndes Mitglied in unserem Verein. Dem Jubilar wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Dony treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.