Jubilare im Monat März

Günther König wird 90!

Herr Günther König konnte am 21.03.2024 seinen 90. Geburtstag feiern. Herr König ist seit dem 01.01.1977 als förderndes Mitglied in unserem Verein und wird seit dem 01.01.2017 als Ehrenmitglied geführt.

Dem Jubilar wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Für die musikalischen Glückwünsche sorgte unsere Kleinbesetzung "Los tres polkalleros" mit einem Ständchen. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr König treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.

Klaus Wildersinn wird 75!

Herr Klaus Wildersinn konnte am 31.03.2024 seinen 75. Geburtstag feiern. Herr Wildersinn ist seit dem 01.01.1988 förderndes Mitglied in unserem Verein. Dem Jubilar wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Wildersinn treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.