Sparkassen-Frühjahrskonzert

Gemeinsam mit der Musikkapelle Bischweier 1905 e. V. fand am vergangenen Donnerstag das Sparkassen-Frühjahrskonzert, veranstaltet von der Sparkassenstiftung, in der Veranstaltungshalle Kuppenheim statt.

Die Sparkassenstiftung organisierte eine solche Veranstaltung bereits zum zweiten mal, um Vereine nach der Coronapandemie etwas zu unterstützen. Dieses Angebot nahmen wir sehr gerne an und konnten gemeinsam mit unserem Nachbarverein den Gästen einen schönen Abend mit abwechslungsreicher Blasmusik bieten. Zunächst gab die Musikkapelle ihre Stücke zum Besten bevor es dann nach der Pause mit dem Musikverein Kuppenheim weiterging. Bevor der zweite Teil begann gab es noch eine Überraschung für Familie Ganz (Bauherren des Pflegeheim Junge Pflege Kuppenheim). Die Sparkasse überreichte dem Ehepaar eine Spende. Anschließend präsentierten wir unsere Stücke und beendeten den Abend mit einer kleinen Zugabe.

Wir bedanken uns bei der Sparkassenstiftung für die Spende an unseren Verein und für die Einladung an dieser Veranstaltung teilzunehmen.