Jubilare im Monat Mai

Ludwig Kroesen wird 85!

Herr Ludwig Kroesen konnte am 14.05.2024 seinen 85. Geburtstag feiern. Herr Kroesen ist seit dem 01.01.1967 als förderndes Mitglied in unserem Verein und wird seit dem 01.01.2007 als Ehrenmitglied geführt.

Dem Jubilar wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Kroesen treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.

Walter Lepold wird 75!

Jung trifft Junggeblieben

Am vergangenen Donnerstag hatte unsere jüngste Besetzung „Blitzblech“ die Ehre, unserem verdienten Mitglied, Walter Lepold, ein Geburtstagsständchen zu spielen. Die Formation hat sich bereits vor über einem Jahr gegründet und konnte bei ersten Veranstaltungen wie dem Weihnachtsmarkt auftreten. Nun wurden sie für dieses Ständchen direkt von Walter Lepold, der seinen 75. Geburtstag feierte, angefragt. Symbolisch steht dies für so vieles, das Walter auszeichnet – ein Mensch mit Herz und Verstand, der sich immer besonders für die Unterstützung der jungen Musikerinnen und Musiker eingesetzt hat und einen wichtigen Beitrag für die Verbindung mehrerer Generationen leistet. Er glaubt immer an „die Jungen“ und ihr Talent und fördert und fordert diese. Wir gratulieren ihm an dieser Stelle von Herzen und wünschen ihm alles erdenklich Gute! Wir sagen aber auch danke für seine Unterstützung seit 62 Jahren, davon 50 aktiv am Tenorhorn. Aber nicht nur für seine Größe am Instrument wollen wir danken, sondern auch für sein Engagement in der Verwaltung. Fast 40 Jahre hat er wichtige Positionen als Schriftführer, Beisitzer und Pressewart begleitet und die Belange des Vereins immer bestens vertreten, mitgestaltet und Verantwortung übernommen. Noch heute profitieren wir von seinem fotografischen Geschick und freuen uns über viele schöne Bilder und liebe Worte, die er uns regelmäßig persönlich oder per Mail zukommen lässt!

Gerda Rost wird 85!

Frau Gerda Rost konnte am 26.05.2024 ihren 85. Geburtstag feiern. Frau Rost ist seit dem 01.01.2006  förderndes Mitglied in unserem Verein. Der Jubilarin wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihr für all die Jahre, in denen uns Frau Rost treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.